Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Göppingen Aufstellung und Inbetriebnahme von CNC-Werkzeugmaschinen; Störungssuche und Fehlerbehebung an den Maschinen beim Kunden; Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Installation von Optionen.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Mit Modernsten Cnc-mul­ti­funktionsmaschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-dreh­zentren Vertikalen Und Horizontalen Cnc-bearbeitungszentren Flexiblen Fertigungssystemen Automatisierungssystemen Sowie Hoch­präzisen 2d- Und 3d-laserschneidmaschinen Unsere Kunden Best­mög­lich Für Eine Hocheffiziente Produktion Auszustatten Für Unsere Hauptniederlassung Göppingen Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/mechatronik Ihre Aufgaben: - Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Cnc-werkzeugmaschinen - Störungssuche Und Fehlerbehebung An Den Maschinen Beim Kunden - Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten - Installation Von Optionen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung Als Mechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Gerne Auch Techniker/meister (m/w) - Erfahrungen Im Werkzeugmaschinenbau Und In Der Bedienung Von Cnc-steuerungen - Reisebereitschaft Im Inland - Selbstständige Arbeitsweise Und Engagement - Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Neutralen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwweude Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Cnc-servicetechniker Servicetechniker Cnc-servicetechnik Servicetechnik Maschinenbau Mechaniker Mechanik Mechatroniker Mechatronik Meister Werkzeugmeister Techniker Mechatroniker Maschineninbetriebnahme Maschinenmechaniker Maschinentechniker Maschinenwartungstechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Technischer Kundendienst Maschineninstandhaltung Maschinenwartung Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Kundenservice Maschineninspektion Maschineninstandhaltung Instandsetzung Maschinenwartung Werkzeugmaschinenbau Maschinensteuerung Elektrotechniker Werkzeugbau Werkzeugmaschinenherstellung Cnc Automatisierungstechnik Werkzeugmaschinenproduzent Gmbh 73037 Göppingen Baden-württemberg Ax52140by CNC-Servicetechniker Servicetechniker CNC-Servicetechnik Servicetechnik Maschinenbau Mechaniker Mechanik Mechatroniker Mechatronik Meister Werkzeugmeister Techniker Mechatroniker Maschineninbetriebnahme Maschinenmechaniker Maschinentechniker Maschinenwartungstechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Technischer Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik Aufstellung Und Inbetriebnahme Von CNC-Werkzeugmaschinen Störungssuche Und Fehlerbehebung An Den Maschinen Beim Kunden Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Installation Von Optionen Göppingen CNC-Servicetechniker Servicetechniker CNC-Servicetechnik Servicetechnik Maschinenbau Mechaniker Mechanik Mechatroniker Mechatronik Meister Werkzeugmeister Techniker Mechatroniker Maschineninbetriebnahme Maschinenmechaniker Maschinentechniker Maschinenwartungstechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Technischer

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ketzin)